Kein Scherz! Kondom-Hersteller Durex launcht Jeans-Kollektion

Durex ist vielen nur ein Begriff, wenn es um Kondome, Gleitgel und Sextoys geht. Jetzt möchte sich das Unternehmen auch in der Modewelt einen Namen machen.

Eine der skurrilsten Meldungen des Tages erreichte uns heute aus Indien: Der Kondom-Hersteller Durex hat über seinen indischen Twitter-Account bekannt gegeben, dass das Unternehmen den Launch einer Jeans-Kollektion plant. Das Label, das sich eigentlich mit Sextoys, Gleitgelen und Co. einen Namen machte, möchte nun also auch die Modewelt erobern.

Neben dem Twitter-Post erschien zeitgleich auch ein Werbeclip, in dem eine der neuen Hosen präsentiert wird. Testimonial der neuen Kampagne ist Ranveer Singh, ein berühmter Bollywood-Schauspieler. Erhältlich sein soll die Kollektion bereits ab dem 25. März 2017. Da Durex Deutschland zu diesem Thema bislang kein Statement abgab und sich die aktuellen Werbemaßnahmen auf Indien beschränken, bleibt abzuwarten, ob es die Jeans-Kollektion auch in die deutschen Läden schafft. Wie die Hosen genau aussehen, kann man anhand der Pressebilder auf Twitter nur erahnen.

#DurexJeans: Das sagt der Kondom-Hersteller zum Launch

Doch was sagt eigentlich Durex selbst zu dem Launch der neuen Kollektion? In der Zeitschrift "Brand Equity" wird das Unternehmen wie folgt zitiert: "Wir haben mit den besten Designern der Welt zusammengesessen und einen neuen Durex-Style kreiert, welcher mit einem wunderschönen blau und einer einzigartig elastischen Struktur kombiniert wurde. Wir glauben auch, dass wir unsere Kunden umhauen und die Welt mit unserer #DurexJeans begeistern werden."

So so ...

Videoempfehlung:

Stylische Vierbeiner- Neuer Jackentrend für Hunde
LL
Themen in diesem Artikel
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!