VG-Wort Pixel

DIESES neue Label lieben jetzt alle Mode-Blogger

DIESES neue Label lieben gerade alle Blogger
© Surkova.photo / Shutterstock
Farina von novalanalove trägt es, Lena Gercke auch und die anderen Mode-Blogger und It-Girls sowieso. Die Rede ist vom Newcomer-Label L.A.LU. Das designt nämlich richtig schöne Statement-Sweater und wird dafür im Netz gefeiert.

"Dear Santa, define naughty" (dt. Lieber Weihnachtsmann, definiere "unartig") oder "I ain't sorry" (dt. Es tut mir nicht Leid) sind nur einige der Sprüche, die man auf diesen besonderen Kleidungsstücken lesen kann. L.A.LU designs ist noch ein ganz junges Label aus Berlin, das aber bereits jetzt für Furore sorgt. Denn nach den Shirts, Sweatern und Hoodies der Brand ist aktuell das ganze Netz verrückt. Wie alle darauf aufmerksam geworden sind? Das könnte daran liegen, dass vor allem Blogger und Prominente die Marke für sich entdeckt haben und fleißig Fotos der Kleidungsstücke auf ihren Social-Media-Kanälen teilen. Ob das zur Marketing-Strategie des Labels gehört oder die Liebe der Fashionistas echt ist, sei mal dahingestellt. Fakt ist: Wir sind auch schon ganz verliebt in die schönen Pullover mit ihren klaren Statements.

Ganz günstig sind die Teile leider nicht, die über den Onlineshop von L.A.LU designs bestellt werden können. Das liegt aber vor allem daran, dass alle Teile per Hand gefertigt werden. Einen Pullover bekommt man für circa 90 Euro, selbst designten Schmuck gibt es schon ab 40 Euro. Ein Blick in den Shop lohnt sich.

Hier kommen die schönsten L.A.LU Looks von Instagram:

I ain't sorry ?

Ein von Lena Gercke (@lenagercke) gepostetes Foto am


Mehr zum Thema