Super lange Beine – das ist der Trick von Pamela Reif!

Träumt nicht jeder davon, so ewig lange Beine zu haben wie Pamela Reif? Und das natürlich nicht nur auf Fotos. Bei einem persönlichen Interview mit der Fitness-Influencerin verrät sie uns ihren geheimen Trick.

Super lange Beine? Wollen wir! Pamela Reif hat uns im Interview verraten, wie das ganz easy geht. Und für diesen Aha-Effekt braucht ihr nicht so sportlich sein, wie Pamela Reif, versprochen!. Das geht viel einfacher: Indem wir uns ein Paar Overknee-Boots zulegen. Für Pamela sind sie DAS „modische Highlight“. Style-Lieblinge, die kleine Problemzonen in unsere Schokoladenseite verwandeln? Her damit!

Queen auf der Fashion Week neben Anna Wintour

Traum-Beine dank Overknee-Stiefel

Pamela Reif hat uns im persönlichen Interview Launch der neuen Eco Strumpfhosen von Calzedonia in Hamburg verraten, dass diese Stiefel ihre absolute Geheimwaffe sind. Sie zaubern einfach jeder Frau Traum-Beine. Aber sie kaschieren nicht nur, sondern strecken das Bein auch optisch. Außerdem wirken die Beine wunderschön gerade und gleichmäßig. Davon profitiert die 23-Jährige mit leichten X-Beinen besonders:

Ich persönlich habe keine geraden Beine und deshalb trage ich total gern Overknees.

Dank der Overknee-Stiefel sind die nämlich wie weggezaubert. Von diesem Tipp können wir alle profitieren, oder?!

Der Photoshop-Effekt

Der Kaschier-Effekt hat mehrere Gründe: Das Leder schmeichelt breiten Waden und unebenen Beinen. Hierfür bieten sich besonders schwarze Modelle an. Hinzu kommt, dass die Beine durch die hohen Stiefel und die optische Einheit von Bein und Schuh gestreckt werden. Am besten kombinieren wir dazu enge Jeans oder kurze Röcke und Kleider. Das wirkt sexy, aber nicht zu freizügig.

Mal abgesehen davon, dass diese Schuhe eine tolle Figur zaubern, sind sie einfach mega stylisch und die perfekten Begleiter für Herbst und Winter. Pamela hat das für uns schön zusammengefasst:

Immer, wenn eine Frau Overknees an hat, ist das schön anzusehen.

LR
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!