Heidi Klum bringt zweite Kollektion bei Lidl raus

Heidi Klum hat es wieder getan: die Modelmama bringt eine zweite Kollektion beim Discounter Lidl raus. Wann die Sachen erhältlich sein werden und was uns erwartet, verraten wir euch.

Heidi Klum launcht 2. Lidl-Kollektion

Heidi Klum geht pünktlich zur Weihnachtszeit mit einer neuen Lidl-Kollektion an den Start. Die zweite Kollektion steht unter dem Motto #letscelebrate und dreht sich rund um die Festtage.

Meghan Markle: Stil mit Botschaft

Pailletten-Statement-Pieces und Basic-Teile

Die Linie umfasst neben Statement-Pieces auch Basic-Teile. Dabei setzt die Kollektion auf diverse Materialien, wie Pailletten, Samt, Satin und Faux Fur (Kunstfell). Eine Lederleggings, Satin-High-Heels, ein navyblauer Samtblazer und ein bordeauxroter Plüschmantel gehören ebenso zu der Linie, wie ein puderrosafarbenes Paillettenkleid. Heidis Favorit ist ein schimmernder Jumpsuit - zu der Kollektion erklärt Klum selbst: 

Ich wollte Mode kreieren, die uns an den Festtagen glänzen lässt und dabei unkompliziert und elegant ist.

Verkaufsstart im Dezember

Ihre erste Lidl-Kollektion stellte Heidi Klum, während der New York Fashion Week im September vor, wie BRIGITTE live vor Ort berichtete. Die zweite Kollektion wird ab Montag, 4. Dezember 2017, in den Lidl-Filialen und Online zu kaufen sein.


Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!