Im 7. Modehimmel: Diese Looks lassen unser Herz höherschlagen ☀️

Neuer Monat, neue Lieblingslooks: So schnell lassen wir den Sommer nicht ausklingen und verlängern ihn einfach mit diesen drei Looks, die jedes Modeherz höherschlagen lassen.

Ich liiiebe den Sommer – je heißer die Temperaturen desto besser. Ein Glück also, dass der Spätsommer davon noch mehr als genug zu bieten hat. Doch so schön es auch ist, sich die Sonne ins Gesicht scheinen zu lassen, so schwierig ist es leider auch, das perfekte Outfit zu finden. Das Material ist wichtig, damit ich mich nicht kaputtschwitze und die Klamotte am Ende nicht stinkig an meinem Körper klebt. Dann sollte das Outfit sowohl für die Arbeit funktionieren als auch für den anschließenden Afterwork-Drink mit meinen Mädels und wenn all das zutrifft, darf der Look natürlich auch gerne noch einen gewissen Style haben. Puh! 

Ihr Freund kritisiert ständig ihre Outfits, dann hat sie eine geniale Idee

Ich habe mich deswegen wieder einmal bei Instagram durchgescrollt und drei Ladys entdeckt, die zeigen, dass man auch bei 30 Grad supertrendy der Hitze strotzen kann und die mit ihren Looks perfekt den Spätsommer einläuten.

Zweiteiler sind Trumpf

Einfacher und stylischer geht es kaum: Zwei Teile sind manchmal alles, was man im heimischen Kleiderschrank braucht. Einzige Regel: Sie sollten perfekt aufeinander abgestimmt sein. Fashion-Guru Olivia Palermo macht es vor und kombiniert zum roten Maxirock aus Chiffon ein passendes Off-Shoulder-Top und kreiert damit einen perfekten Sommerlook. Jetzt noch eine Korbtasche und bequeme Mules dazu – et volià!

Auf die Accessoires kommt es an

Wer noch keine sandfarbene Highwaist-Shorts im Schrank hat, der sollte dies schnellstmöglich nachholen. Und wenn man dann eh schon mal dabei ist, kann man auch gleich noch ein schwarzes Stricktop dazu packen, so wie es Alix hier vormacht. Bei diesem entspannten Look sind das eigentliche Highlight aber die Accessoires. Shopper, Ledersandalen, Statementkette und Haarband erinnern nicht nur an den letzten Urlaub in der Sonne, sie sorgen auch für die Extraportion Style. 

Lady in Red

Ich habe soeben mein Traumkleid gefunden. Roter Chiffon, leichte Puffärmel, ein kleines Schößchen und jede Menge edle Spitze – ungefähr so muss der Mode-Himmel aussehen. Lena Terlutter kombiniert dazu grüne Satin-Heels und einen Perlenhandtasche und kreiert damit einen Sommer-Look, der wohl jedes Fashion-Herz höherschlagen lassen würde. Zugegeben, dieses Dress ist nicht unbedingt prädestiniert fürs Office, aber für die nächste Sommerhochzeit, eine elegante Gartenparty oder ein schickes Dinner allemal.

Wer hier schreibt:

Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!