Groooße Mode-Liebe: Das sind die 3 schönsten Looks dieses Sommers 💛☀️

Na, habt ihr euern Kleiderschrank schon auf Sommer gepimpt? Falls nicht, gibt es hier ein paar luftig leichte Inspirationen für die nächste ausgiebige Shoppingtour.

Wir haben es geschafft! Die kühlen Monate liegen hinter uns, denn nach einigen Startschwierigkeiten haben sich Sommer, Sonne, Sonnenschein nun endlich durchgesetzt. Für uns bedeutet das: Jede Menge leckeres Eis, ausgiebiges Entspannen im Park und unzählige neue Style-Inspirationen! Der Sommer will schließlich gebührend eingeläutet werden – und wie ginge das besser als mit luftig, leichten Outfits? 

5 Shopping-Gewohnheiten die du los werden solltest

Auch im Juni zeige ich dir deswegen wieder meine drei liebsten Looks – und das Nachstylen wird an dieser Stelle dringend empfohlen!

Colour-Parade

Den Anfang macht mein all-time-favourite-fashion-crush Olivia Palermo. Die Amerikanerin hat das Style-Gen, daran besteht wohl kein Zweifel und so landet auch dieser Look von ihr schnurstracks auf meiner Inspo-Liste. Die Farben schreien lauthals Sommer, das Ikat-Muster hebt die Laune binnen eines Wimpernschlages und die farblich abgestimmten Accessoires lassen auch das letzte Mode-Herz höherschlagen. By the way: La Palermo hat sich hier einen kompletten Look von Mango an den Astralkörper geworfen – ich sag nur: Schnäääppchen!

Satin-Liebe

Jedes Jahr gibt es Trendteile, an denen kann und will man nicht vorbeikommen. Und auch diesen Sommer ist der Fall klar: Ohne Satinrock, ohne mich! Der weiche Stoff schmiegt sich wunderschön an, das glänzende Material glitzert in der Sonne und die coole Midilänge zaubert Endlos-Beine. Und wer jetzt noch wie Streetstyle-Star Leonie Hanne auf pudrige Sorbet-Farben und eine sexy Wickelbluse setzt, der hat das Fashion-Spiel definitiv verstanden – und befindet sich so was von auf der Zielgeraden!

All white everything

Ich liebe Schwarz – im Winter! In den wärmeren Monaten kann es mir hingegen nicht hell genug sein, weswegen ich im Zweifel immer – wirklich IMMER – zu einem weißen Look greife. Die Farbe ist frisch, macht gute Laune und ist so sommerlich wie ein Eis im Hörnchen. Wer seinem all-white-Outfit eine Extraportion Style verpassen möchte, der setzt zudem auf einen angesagten Zweiteiler und kombiniert dazu zarte Accessoires in Gold. Laura Noltemeyer macht es vor – und wir alle am besten direkt nach!

Wer hier schreibt:

Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!