VG-Wort Pixel

Dieses Kleid von Malia Obama kostet 57 Euro - und ihr könnt es nachshoppen!


Malia Obama hat sich verknallt. Wir auch, in ihr Kleid: Beim Date mit ihrem neuen Freund trug sie ein Button Down Dress für nur 57 Euro.

Nicht nur Malia ist frisch verliebt, wir sind es auch – nämlich in ihr sehr kurzes Kleid, das sie beim Shoppingbummel durch New York mit ihrem Schwarm Rory Farquharson trug. Mit ihm studiert die 19-Jährige in Harvard. Dort haben sich die Ex-Präsidententochter und der Brite im vergangenen September auch kennengelernt.

Das Kleid ist kein teurer Designer-Fummel, sondern ein günstiges von der Stange - und wir können es uns auch leisten.

.

Malia Obama mit ihrem Freund Rory Farquharson
© Alo Ceballos / Getty Images

Das ist das Kleid von Malia

Das Button Down Dress zeichnet sich durch eine durchgehende Knopfleiste und ein kleinteiliges Blumenmuster aus. Es hat kurze Ärmel und einen kleinen Kragen. Süß! Auch der Preis überzeugt: Das Minikleid kostet 70 US-Dollar (ca. 57 Euro) und kann über den Online-Shop von Urban Outfitters geshoppt werden.

Button-Down Mini Dress von Urban Outfitters
© PR

Und dazu kombiniert Malia das Kleid

Damit sie das Sommerkleid auch bei den kalten Temperaturen tragen kann, stylt Malia dazu eine schwarze Strumpfhose, dicke Strümpfe, Doc Martens und eine oversized geschnittene Daunenjacke.

Allerdings solltet ihr schnell sein, wenn ihr genau dieses Kleid haben wollt. Wir wetten, dass es in den nächsten Tagen ausverkauft sein wird.

Wer noch nach anderen schönen Button Down Dresses mit Knopfleiste Ausschau hält, der kann sich durch unsere kleine Auswahl an Kleidern klicken:

Schon gesehen? Hier zeigen wir euch die schönsten Looks mit Button Down Dresses:


Mehr zum Thema