Meghan Markle: Diese versteckten Botschaften stecken hinter ihren Outfits

Was Meghan Markle trägt, ist binnen Stunden auf der ganzen Welt ausverkauft. Dabei sind ihre Looks nicht nur schön anzusehen - es stecken auch einige starke Botschaften dahinter.

Meghan Markle ist spätestens seit ihrer Traumhochzeit mit Prinz Harry DAS modische Aushängeschild der Royal Family. Wo sie auch auftaucht, werden die Looks der Neu-Herzogin unter die Lupe genommen und weltweit kopiert. Wer jetzt aber denkt, die ehemalige Schauspielerin überlässt ihre Outfits dem Zufall und trägt einfach das, was ihr in dem Moment gefällt, der irrt gewaltig. 

Als starke Frau überlegt die Herzogin von Sussex ganz genau, was an ihren Astralkörper kommt. So ist in den vergangenen Wochen vor allem eines immer wider aufgefallen: Ihre Looks wurden beinahe ausnahmslos von Designerinnen entworfen oder von Modehäusern kreiert, die von ebenso starken Frauen geleitet werden.

Doch nicht nur die Feministin kommt in ihren Looks deutlich zum Vorschein. Hinter manchen Outfits steckt eine noch viel subtilere und emotionalere Botschaft

Klickt euch durch unsere Galerie - da erfahrt ihr mehr.

Videotipp: Fashion-Fauxpas bei Meghan Markle - Das ist ganz und gar nicht königlich!

ag
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.

Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Subtil! Die versteckten Botschaften hinter Herzogin Meghans Kleidern

Was Meghan Markle trägt, ist binnen Stunden auf der ganzen Welt ausverkauft. Dabei sind ihre Looks nicht nur schön anzusehen - es stecken auch einige starke Botschaften dahinter.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden