Romantische Geste für Harry! Meghan verrät geheimes Detail über ihr Brautkleid

Als Meghan vor der St. George's Kapelle aus dem Auto stieg, hatte jeder nur Augen für ihr atemberaubendes Hochzeitskleid. Und trotzdem ist ein zuckersüßes Detail an der Kreation bis jetzt komplett verborgen geblieben ...

Meghan Markle hat mit ihrem Hochzeitskleid wirklich alle überrascht. Statt sexy Hollywood-Robe setzt die Herzogin am 19. Mai 2018 auf eine schlichte Kreation aus Seide von Claire Waight Keller aus dem Hause Givenchy. Doch so klassisch das Kleid auch anmutet, so raffiniert sind die vielen kleinen Details, mit denen Meghan ihren Hochzeitslook versehen hat. 

So wurde der rund 16 Meter lange Schleier nicht einfach nur mit irgendwelchen floralen Motiven bestickt. Aus Respekt vor dem Königshaus, in das die ehemalige Schauspielerin einheiratet, ließ sie alle 53 Länder des Commonwealth in dem Muster verewigen. 

Ein weiteres Detail ist hingegen niemandem aufgefallen. In dem Vorschau-Video zur HBO-Dokumentation 'Queen of the World' verrät die Ehefrau von Prinz Harry: 

Irgendwo in dem Schleier war ein Stück blauer Stoff eingenäht. Es war mein 'etwas Blaues'. Es ist ein Stück von dem Kleid, dass ich an unserem ersten Date getragen habe. 

Was für eine romantische Geste! An welcher Stelle genau sich das blaue Stück Stoff befindet, hat Meghan nicht verraten - aber danach kann sich demnächst jeder selbst auf die Suche machen. Das edle Brautkleid wird vom 26. Oktober 2018 bis 06. Januar 2019 im Schloss Windsor ausgestellt – und somit jedem royalen Fan zugänglich gemacht.

Die Doku 'Queen of the World' erzählt die Geschichte des Commonwealth und lässt Mitglieder der britischen Royals zu Wort kommen. Der US-Sender HBO strahlt die Sendung am Montag, den 01. Oktober 2018 aus.

Videotipp: Was für ein Luxus! Das sind die 5 teuersten Promi-Brautkleider 👰

Kate Middleton, Kim Kardashian und Victoria Swarovski
ag
Themen in diesem Artikel
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!