Royal-approved: Meghans Stylistin verrät die größten Herbsttrends

Meghans Stylistin und BFF, Jessica Mulroney, zeigt auf Instagram ihre persönlichen Lieblingsteile für den Herbst. Und wir wollen sie alle sofort haben!

Meghan Markle ist immer top gestylt. Diese Outfits sucht sich die Herzogin aber nicht selbst aus, sie wird natürlich eingekleidet (so wie es sich für eine Herzogin gehört). Verantwortlich für Meghans atemberaubende Looks ist ihre Stylistin Jessica Mulroney, die zufälligerweise auch Meghans beste Freundin ist. Mode schweißt eben zusammen. Auf Instagram hat Jessica gerade ihre liebsten Herbstlooks gezeigt – und an diesen Trends kommen wir nicht vorbei.

Kate Middleton, Kim Kardashian und Victoria Swarovski

Hiking Boots

Man sollte meinen, dass jede von uns schon ein paar Hiking Boots im Schrank hat. Falls nicht: Lasst alles liegen und besorgt euch welche. Denn die sind nicht nur bequem und halten warm, ihr könnt sie auch super stylisch kombinieren. Jessica trägt sie zur khakifarbenen Cargohose, Basic Shirt und Teddyjacke. Soooooo cooool! 

Snake-Print

Egal ob auf der Tasche, den Schuhen oder dem Maxikleid – Snake-Print ist bei Meghans Stylistin offensichtlich hoch im Kurs. Und bei uns natürlich auch! Animal-Prints sind ohnehin auch im Herbst noch mega angesagt und super einfach zu kombinieren. Vorausgesetzt, ihr mixt nicht zu viele Muster. 

Basic x classy

Lässige Jeans und elegante Pumps? Wir lieben diesen Look! Jessica kombiniert feuerrote, spitze High Heels mit einer Röhrenjeans und Basicshirt. Manchmal braucht ein Outfit eben gar nicht viel, um richtig gut auszusehen. Die Farben der Heels könnt ihr natürlich variieren. Hauptsache ihr mixt die beiden Stile.

Monochromatic

Jessica trägt einen einfarbigen Look aus beerenfarbenem Anzug und passender Bluse. Mega – finden wir! Der einfarbige Look ist nicht nur einfach zu kombinieren, ihr fallt damit garantiert sofort auf. Und zwar positiv. Wem Lila- und Rottöne zu viel sind, der kann es natürlich auch erstmal mit Beige, Grau oder Schwarz ausprobieren. 

Tüll

Ein Klassiker, der irgendwie in Vergessenheit geraden ist: der Tüllrock. Er sieht super feminin aus, lässt sich sowohl elegant, als auch lässig stylen und passt zu jeder Figur. Jessica trägt ihn zu einem weißen Pullover und transparenten High Heels. Wer's lieber sportlich mag, der tauscht Heels gegen derbe Boots und Pullover gegen Printshirt.

Wer hier schreibt:

Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!

Neuer Inhalt