Michael Kors gibt es jetzt bei Lidl

Lasst alles liegen, denn bei Lidl gibt's jetzt Designertaschen. Ab sofort könnt ihr ein paar ausgewählte Modelle von Michael Kors dort shoppen.

Ja, ihr habt richtig gelesen. Bei Lidl gibt es jetzt Designerteile – und zwar von keinem geringeren als dem amerikanischen Designer Michael Kors. Er ist bekannt für seine Taschen und auch den Schmuck. Ab sofort könnt ihr ein paar der Taschenmodelle nicht mehr nur online oder im Kaufhaus ergattern, sondern auch im Discounter. Aber: Ihr solltet schnell sein – die ersten Modelle sind schon ausverkauft. 

Unfassbare Summen! So viel Geld gaben die Royals 2018 für ihre Outfits aus 😳

Michael Kors bei Lidl

Statt der üblichen 350 bis 400 Euro für eine Tasche bezahlt ihr bei Lidl nur rund 200 bis 250 Euro. Echte Schnäppchen! Wir geben zu, die Auswahl ist zwar nicht gerade riesig, aber für diejenigen, die sich an das Designerlabel erstmal heranwagen müssen, ist das auf jeden Fall eine super Option zum Testen. 

Michael Kors ist aktuell einer der bekanntesten Designer überhaupt. Fast jeder kennt zumindest die Marke. Das Label gibt es tatsächlich schon seit 1981 – und die Produkte werden immer beliebter. Ein großer Vorteil: Die Taschen und Accessoires sind definitiv bezahlbarer als Prada, Louis Vuitton und Co. Und genau deshalb ist das Label auch so beliebt. Aber welche Produkte könnt ihr nun eigentlich bei Lidl shoppen?

Diese Modelle gibt's

Von großen Shoppern bis hin zu kleinen Umhängetaschen mit Kettenriemchen – eigentlich ist in der kleinen Auswahl für jeden Taschen-Typen etwas dabei. Wer ganz besondere oder ausgefallene Modelle sucht, wird allerdings nicht wirklich fündig. Die Auswahl beschränkt sich eher auf Basic-Taschen. Bei den Farben sieht es dagegen wieder etwas besser aus: Es gibt rote, blaue oder unauffällige Modelle. Mit Schwarz oder Nude macht man schließlich nie etwas falsch.

Ihr könnt die Taschen direkt um die Ecke in eurem Lidl kaufen – oder natürlich online. Wobei hier schon so gut wie alle Modelle vergriffen sind. Aber wer weiß, vielleicht werden sie nochmal aufgestockt. Und dann heißt es: Zuschlagen!

fde
Themen in diesem Artikel
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!