Bye bye First Lady! Die schönsten Looks von Michelle Obama

Nach Jacky Kennedy war sie unsere Nummer eins in Sachen Stil und Geschmack: Michelle Obama! Wir blicken zurück auf acht Jahre unverwechselbaren Style an der Seite des US-Präsidenten.

Michelle Obama - so stilvoll und so cool!

Die First Lady hat an der Seite des US-Präsidenten einen ganz schön tollen Auftritt hingelegt. Die letzten acht Jahre überzeugte sie mit einem einheitlichen Style, der ihr und ihrem Wesen immer treu blieb. Ihr Lieblingspiece? Das Midi-Kleid! In der Galerie findet ihr die schönsten Kleider von Mrs. Obama!

Was Michelles Kleider so ausmacht:

Knielang, meist mit einem raffinierten Ausschnitt und in den Lieblingsfarben Tannengrün und Dunkelblau. Dazu mag Michelle High Heels mit einem Absatz, der niemals zu hoch ist. Doch sie kann auch ganz anders: Und zwar zeigte sie sich die Jahre über auf vielen Charity-Veranstaltungen äußerst sportlich und demonstrierte in Jeans, Sportschuhen und Co., dass sie jede Gelegenheit mitmacht und sich für nichts zu fein ist.

Unser Lieblingslook in all den Jahren?

Der beigefarbene Ton-in-Ton-Look von Michelle. Mit Spitzenrock, Bluse und einem tailliertem Mantel sah sie auf einem Staatsbesuch in England bei Kate und William einfach toll aus und bewies, dass sie sich zwar an die Konventionen hielt, die aber auf die modernste Weise umsetzte. Genau das ist auch ihr Outfit-Geheimnis: Zwar schick und besonders, aber immer nahbar. Aber nun klickt euch durch die Galerie und schaut euch ihre fabelhaften Outfits an!

Wer hier schreibt:

Themen in diesem Artikel
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!