VG-Wort Pixel

Minitrends spotted! Diese Trendteile erwarten uns 2018


Ihr fragt euch, was 2018 angesagt sein wird? Wir stellen euch drei Microtrends vor, die uns in diesem Jahr erwarten.

1. Überlange Gürtel

Microtrends 2018: Gürtel an Streetstylestars
© Catwalkpictures

Extralange Gürtel mit D-Ringschließe oder Koppelschließe sind in dieser Saison ein It-Piece. Das Ende wird dabei absichtlich baumeln lassen. Ganz nach dem Motto "je länger desto angesagter" präsentierten die Streetstylestars bereits im letzten Jahr den neuen Minitrend.

2. Gelbe Eyecatcher

Microtrends 2018: Gelbe Keypieces an Streetstylestars

Die leuchtende und saftige Farbe Gelb gehört nicht zufällig zu den Trendfarben des Farbinstituts Pantone für 2018. Bei den vergangenen Fashion Shows rund um den Globus zeigte bereits das Fashionvolk, dass es gelbe Keypieces liebt.

3. Microbrillen 

Microtrends 2018: Microbrillen an Streetstylestars
© Catwalkpictures

XL-Sonnenbrillen, die das halbe Gesicht bedecken, waren gestern. Nicht nur Reality-Star Kim Kardashian und Model Gigi Hadid sind schon längst auf den Trendzug aufgesprungen: Microsonnenbrillen erinnern uns an die 90er-Jahre und werden in knalligen Farben ebenso getragen, wie ganz klassisch in schwarz.


Mehr zum Thema