2019 ist das Comeback-Jahr überhaupt. Ob aus den 70ern, 80ern oder 90ern, dieses Jahr verwandeln sich die schlimmsten Mode-Albträume aus der Vergangenheit in die größten Eye Catcher. Wir haben euch die besten Revival-Queens herausgesucht.
Hello again, liebe Radlerhosen!
Was sehen wir denn da? Das sind doch die sonst so häufig verpönten Radlerhosen! Nun werden die Radlerhosen mit lockeren langen Oberteilen, Blazern und High Heels kombiniert. Aus Denim wirken die Hosen gleich viel alltagstauglicher.
Das Haarreif-Comeback
Blair Waldorfs Lieblingsaccessoire ist zurück und das finden wir super! Ob mit Samt überzogen oder mit Glitzersteinchen verziert: Der Haarreif zaubert in Windeseile ein super cooles Äußeres.
Color-Explosion
Nein, wir sind nicht beim Holi-Festival und auch nicht bei einem Hippie-Event. Der Batik-Trend findet nun auch bei Streetstyle-Looks der Fashionistas Platz.
The 80s are back: Carrot Pants
Fast so gesund wie Karotten sind die "Carrot Pants" sicherlich: Immerhin schnüren sie im Gegensatz zu Skinny Jeans nichts ab. Sie sind luftig, bequem und werden heute viel eleganter kombiniert als noch in den 80ern. Daumen hoch! 👍
Scrunchies are back!
Juhuu, die Scrunchies melden sich zurück zum Dienst! Ehemals verstoßen durch den vernichtenden Kommentar von Serien-Ikone Carrie Bradshaw in "Sex and the City" ("Keine Frau mit Selbstachtung würde jemals mit einem Scrunchie rumlaufen“), kommen sie rund zwei Jahrzehnte später zurück – und wir lieben sie!
NEON – der Knaller!
Ahh, Neon ist zurück! Aber in cool, also keine Angst. Egal ob Knallgelb oder Neonpink, solange dieser Trend nicht übertrieben wird, mutiert die Farbe vom Fashion-No-Go zum Straßentrend. Ein Eye Catcher sind diese Farben allemal!
Häkel-Chic
Nicht stricken, nicht sticken, nein – häkeln ist das Zauberwort! An Häkelmode kommt dieses Jahr keiner vorbei. Sei es als Kleid, als Rock oder ganz ausgefallen als Tasche – dieser löchrige Trend ist nichts für die Schüchternen unter euch. Immerhin sind die Teile oftmals transparent. Schön sind sie trotzdem – oder erst recht deswegen!