VG-Wort Pixel

Aus alt macht neu: BRIGITTE macht mit bei der DIY-Challenge von #getredressed


Ein Jahr lang trug Aktivistin Christina Dean Kleidung aus dem Hausmüll - und sah darin absolut hinreißend aus. Jetzt animiert sie über ihren Instagram-Account jeden Monat zu einer textilen Herausforderung. Wir haben auch mitgemacht!

Anna scheidert sich eine neue Hose

Die schwarze Jeans hat Mode-Redakteurin Anna Weilberg schon lange nicht mehr getragen, aber gleich wegschmeißen? Statt Mülleimer gibt es eine Trend-Kur mit unechtem Stretchleder. Die Jeans schneidet Anna auf Shortslänge ab und näht neue Hosenbeine in Leder-Optik dran. Fertig ist die neue Statementhose.

Lisa bastelt sich neue Ohrringe

Schon ewig fisteten die schönen Jadeperlen ein einsames Dasein im Schmuckkasten von Mode-Redakteurin Lisa van Houtem - für den Themenmonat DIY der "The Get Redressed Challenge" machte sie sich endlich auf zum Bastelladen ihres Vertrauens. Und was fand sie? Hübsche goldene Schmucksteine und goldene Ohrhaken, alles zusammen verdrahtete sie ordentlich und zack, ein neues Paar Ohrringe war geboren!


Mehr zum Thema