Ganz der Papa: Romeo Beckham spielt Hauptrolle im Burberry-Weihnachtsspot

Romeo Beckham, zweitältester Sohn von David und Victoria, ist der Star der neuen Weihnachtskampagne des Luxuslabels Burberry.

Na, von wem er das wohl hat? Mit blonder Wuschelfrisur, charmantem Lächeln und lässigem Trenchcoat tanzt er durchs festliche London und bringt die Herzen der Zuschauer zum Schmelzen. Mit gerade einmal zwölf Jahren spielt Romeo Beckham, zweitältester Spross von David und Victoria Beckham, die Hauptrolle im aufwändig produzierten Weihnachtsvideo "From London with Love" des britischen Luxuslabels Burberry. Die Geschichte ist schnell erzählt: Ein Junge (Romeo Beckham) betätigt sich als Amor und verkuppelt ein junges Paar (gespielt von den Models Hannah Dodds und Anders Hayward) zu Weihnachten mit dem "Geschenk der Liebe" (selbstredend verpackt im Burberry-Geschenkkarton). Die Message: Schenken macht Freude und verbindet die Menschen - die Kampagne wird zeitgleich mit der neuen "Festive Collection" von Burberry gelauncht.

Unfassbare Summen! So viel Geld gaben die Royals 2018 für ihre Outfits aus 😳

Die Umsetzung des vierminütigen Spots ist da schon spektakulärer. Zu den Klängen des eigens komponierten Lieds "The Way that I Live" von Ed Harcourt wird der Zuschauer mit auf eine Reise durchs zunächst verregnete und dann verschneite London genommen. Es ist eine Hommage an gute alte Zeiten im Stil von Fred Astaire und "Singing in the Rain". Es funkelt an allen Ecken, die Burberry-Klassiker Trenchcoat, Karoschal und Regenschirm werden zelebriert. Und Romeo Beckham überzeugt mit coolen Tanzeinlagen und spitzbübischem Lächeln.

Regie führte Burberrys Kreativdirektor Christopher Bailey, die Tanzszenen stammen aus der Feder von Star-Choreographin Lynne Page. Die Zusammenarbeit zwischen Burberry und Beckham war übrigens nicht die erste. Bereits seit zwei Jahren ist Romeo gemeinsam mit Topmodel Cara Delevigne auf den Anzeigenmotiven zu sehen. Den Charme von Papa, das Stilgefühl von Mama - auch wenn wir gegenüber modelnden Kindern etwas skeptisch sind: David und Victoria Beckham dürften mächtig stolz auf ihren Sohn sein.

Romeo Beckham: "From London with Love"

lad
Themen in diesem Artikel
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!