VG-Wort Pixel

Vans x Liberty Sneaker - neue Kollaboration

Vans x Liberty Sneaker - neue Kollaboration
© Vans x Liberty
Zum dritten Mal machen das Sneaker-Label Vans und Liberty London gemeinsame Sache und bringen eine limitierte Schuhkollektion heraus.

Sneakers wie die Retro-Skater-Schuhe von Vans sind diesen Sommer richtig angesagt. Wir mögen sie, weil sie bequem sind und zu so gut wie allen Outfits passen. Dank der unzähligen Kollaborationen aus dem Hause Vans, die regelmäßig für neue Muster und Designs sorgen, kommt auch keine Langeweile auf. Die aktuellen News: Vans hat zum dritten Mal mit dem Londoner Traditionsunternehmen Liberty Art Fabrics zusammengearbeitet und entstanden ist eine kleine, feine Sonderkollektion bestehend aus drei verschiedenen Turnschuhen in klassischen Liberty-Mustern. Erhältlich sind die Sneaker in Vans-Shops und online.


Mehr zum Thema