Vorfreude! Diese 4 Trend-Teile brauchen wir im Herbst

Der Herbst ist da! Heißt auch: neue Sachen dürfen in unseren Kleiderschrank einziehen. Wir stellen euch 4 Trend-Teile vor, auf die wir uns freuen!

1. Kariert! Der Glencheck-Blazer


Einige von euch haben DAS It-Piece des Herbstes bereits in den Läden erspäht. Rund um den Trend des klassischen Glencheck-Karo zeigen Bloggerinnen, wie alltagstauglich der karierte Blazer ist. Dabei geht er nicht nur eine ideale Kombi mit Blusen ein, sondern lässt sich auch sportlich zum T-Shirt oder Hoodie kombinieren.


2. Knallig! Der Rote Pulli

Rot ist DIE Farbe der kommenden Saison und am besten kommt sie in Form eines dicken Strickpullis oder Sweatshirts. Wem das an fetter Farbe reicht, der trägt sein Statement-Oberteil zu einer Jeans und beispielsweise angesagten Sock-Boots.


3. Floral! Das Blumenkleid


Florale Kleider - ob mit Volants, zum Wickeln oder Knöpfen - begleiteten uns schon den ganzen Sommer und auch im Herbst müssen die Kleidchen nicht im Schrank verschwinden. Der Trick: Einfach das Kleid über der Hose tragen - das ist nicht nur wärmer, sondern auch Trend.


4. Kuschelig! Die Felljacke


Bereits im letzten Winter wurde das Teddyfell zum gehypten Objekt der Begierde, und auch in diesem Herbst geht es kuschelig zu. Die plüschige Jacke hält wohlig warm, ist einfach zum Shirt und zur Jeans zu tragen, und ist ein absolutes Key-Piece.


sam
Themen in diesem Artikel
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!