Stil aus Berlin: Das tragen wir im Herbst 2013

Dandy-Look, von Kopf bis Fuß in Rot und der neue Russen-Chic: ein Stilreport für den Herbst von der Fashion Week Berlin.

Text: Julia Müller und Lisa van Houtem

Wer hier schreibt:

Lisa van Houtem
Themen in diesem Artikel

Kommentare (3)

Kommentare (3)

  • Anonymer User
    Anonymer User
    warum schauen Models eigentlich so unfreundlich und bistig aus?

    Rehbein
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Liebe erikafranziska,

    keine Sorge, wir wollen das Frühjahr nicht überspringen. Zu den entsprechenden Trends gab es auch schon eine große Strecke auf unserer Seite:

    http://www.brigitte.de/mode/trends/trends-fruehjahr-sommer-1151660/

    Allerdings ist es nun einmal so, dass die Mode und ihre Designer der Zeit immer etwas voraus sind und auf der Fashion Week in Berlin die Trends für den Herbst 2013 gezeigt wurden. Wir fanden es spannend, schon jetzt einen Blick in unsere Mode-Zukunft zu werfen. Auf den Frühling freuen wir uns aber trotzdem!

    Viele Grüße, das Modeteam von BRIGITTE.de
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Kann man vielleicht erstmal das Frühjahr kommen lassen? Is doch albern...

Unsere Empfehlungen

Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!

Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Stil aus Berlin: Das tragen wir im Herbst 2013

Dandy-Look, von Kopf bis Fuß in Rot und der neue Russen-Chic: ein Stilreport für den Herbst von der Fashion Week Berlin.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden