VG-Wort Pixel

Modetrends Diese Looks bleiben auch 2021 im Trend

Von wegen "Schnee von gestern"! Diese Trends bleiben weiterhin angesagt.
Mehr
Trends kommen und gehen. Doch die wirklich wertvollen Styles, sind die, die sich auch über mehrere Saisons halten. Diese vier Trendteile zum Beispiel sind auch noch 2021 extrem angesagt.

Neue Trends sind aufregend und machen Spaß. Doch oft sind diese so kurzlebig, dass Kleidungsstücke schon nach nur einer Saison nicht mehr getragen werden, weil sie schlichtweg schon wieder out sind. Das ist nicht nur schade, sondern auch pure Verschwendung. Doch zum Glück entwickeln sich manche Trendstücke oft zu Lieblingsteilen mit langer Lebensdauer, von denen wir uns nicht nach so einer kurzen Zeit verabschieden.

Diese Trends bleiben bestehen

Die guten Neuigkeiten für euch: Vier altbewährte Trends aus 2020 stehen auch noch 2021 auf der Trend-Skala ganz weit oben. Welche Kleidungsstücke ihr also noch lange weiter tragen könnt, verraten wir euch im Video. 

Wochit

Mehr zum Thema