Die Tops und Flops vom Roten Teppich der MTV Europe Music Awards

Die MTV Europe Music Awards 2016 wurden verliehen und wir haben die fünf Outfit Tops und Flops für euch. 

Vor wenigen Stunden wurden in der niederländischen Hafenstadt Rotterdam die diesjährigen MTV Europe Music Awards (EMAs) verliehen. In 16 Kategorien wurden am Sonntagabend die EMAs vergeben. Nominiert waren unter anderem Adele, Beyoncé oder auch Justin Bieber, die zwar ordentlich abgeräumt haben, aber nicht selber vor Ort waren. Bevor es auf der großen Bühne zu der Preisverleihung kam, lag der Fokus natürlich auf den Outfits der Stars auf dem Roten Teppich. Nicht nur auf der Bühne gab es Gewinner und Verlierer. Auch auf dem Roten Teppich konnten wir in Sachen Outfit einiges bestaunen oder gar die Stirn zu runzeln. Hier sind jeweils unsere fünf Top- und Flop-Looks vom Roten Teppich der MTV Europe Music Awards 2016.



Themen in diesem Artikel