Coole Masche! Netztaschen sind jetzt total angesagt

Netztaschen trägt man nicht länger zum Wocheneinkauf spazieren, die grobmaschigen Beutel gelten jetzt als It-Accessoires. 

Vom Wochenmarkt zum Blogger-Liebling

Nach Korbtaschen erobern nun auch Netztaschen die Straßen. Doch nicht nur zum Gemüsekauf auf dem Wochenmarkt - vielmehr zeigen Bloggerinnen, dass das einfache Netz nun zum Alltags-Look getragen wird.

Netztasche wird zum It-Piece

Auch Designer Michael Kors zeigte bei den Schauen für Frühling/Sommer 2017 den Taschen-Trend auf dem Laufsteg und so wird das einfache Einkaufsnetz kurzerhand zum It-Piece. Ob zum sommerlichen Blumenkleid oder zum Jeans-Blusen-Look - die Beuteltasche ist einfach zu kombinieren, wie die Bloggerinnen auf Instagram präsentieren.

sam
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!