Das ist das beliebteste Kleidungsstück der Welt

Modetrends kommen und gehen. Doch ein Kleidungsstück begleitet uns schon seit vielen Jahren und wurde nun in einer Studie zum beliebtesten Kleidungsstück der Welt gewählt.

Während wir Jahr für Jahr neuen Modetrends verfallen, gibt es tatsächlich ein Kleidungsstück, das uns durch jede Saison begleitet. Zu diesem Ergebnis kam eine Studie des amerikanischen Datenanalyse-Unternehmens Edited. Rund 1.400 Einzelhändler und Modemarken wurden befragt und siehe da:

Die Röhrenjeans wurde in 2015 am häufigsten verkauft.

Laut Mode-Experten ist die Röhre zwar offiziell out, trotzdem bleiben die Kunden ihr treu. Flare-Jeans und Cropped Flares, die im vergangenen Jahr von Fashionistas rauf und runter getragen wurden, sind im Vergleich nicht so häufig verkauft worden. Auch in 2016 darf sich die Skinny Jeans also auf eine hohe Nachfrage freuen.

Hier die vollständige Übersicht der beliebtesten Trends:

#1: Skinny Jeans

#2: Samt

#3: Bomberjacken

#4: Bikerjacken

#5: Kimonos

#6: Flares

#7: Culottes

#8: Bucket Bags

#9: Wildlederröcke

#10: Ärmellose Jacken

#11: Fransen

#12: Kord

#13: Rollis

#14: Latzhosen

Wer hier schreibt:

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Das ist das beliebteste Kleidungsstück der Welt

Modetrends kommen und gehen. Doch ein Kleidungsstück begleitet uns schon seit vielen Jahren und wurde nun in einer Studie zum beliebtesten Kleidungsstück der Welt gewählt.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

Deine Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden