Hier seht ihr die Desigual-Show im Livestream

Das spanische Label Desigual erfindet sich neu - und zeigt seine Trends für den nächsten Sommer auf der Fashion Week in New York. Hier könnt ihr die Show im Live-Stream verfolgen.

In New York werden gerade die neuen Mode-Trends für Herbst und Winter 2016 präsentiert - auch das spanische Label Desigual ist wieder mit dabei. Die diesjährige Show wird von namhaften Künstlern und Stylisten unterstützt - unter anderem von Bonnie Strange und Stefanie Giesinger.

Desigual präsentiert seine Herbst-/ Winter-Kollektion 2016 in einer imaginären Stadt. Das ist das Ergebnis eines Kreativwettbewerbs unter den Mitarbeitern des Labels, die ihr künstlerisches Talent unter Beweis stellen durften. Von Toni Ferré, dem Kurator des Projekts, wurden schließlich vier Künstler aus insgesamt 80 weltweit ausgewählt.

15 Minuten vor dem Showbeginn kann bereits der Backstage-Bericht von Bonnie Strange im Live-Stream angesehen werden.

Darum sind diese 3-in-1-Schuhe fast überall ausverkauft

Die Show im Live-Stream - am 11. Februar um 21 Uhr geht's los!

Themen in diesem Artikel
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!