Schon gesehen? Diese Shirts sind die coolsten der Saison

Bei diesen Shirts muss man zweimal hinschauen, um die Details zu erkennen. Aber genau das macht sie so trendy. Wir zeigen euch die angesagten "Nippelshirts".

Die Girlpower-Bewegung ist im vollen Gange. Auf Instagram und Co. sehen wir diverse Shirts, die nicht nur eine tolle Botschaft haben, sondern auch richtig stylish sind. Erst kürzlich haben wir über das Junglabel Womom berichtet. Nun gibt es neue Shirts, die zwar auf den ersten Blick schlicht aussehen, doch bei näheren Hinsehen eine coole Message verbreiten.

Die Statement-Shirts 2.0 

Das Auffällige: Auf Höhe der Brust bzw. der Nippel sind kleine Früchte, Herzen oder Emoji-Zeichen aufgedruckt. Geradliniges Design und trotzdem feminines Power-Statement – das macht die Nippelshirts aus.

Hier gibt es die Nippelshirts zu kaufen

Zahlreiche Blogger tragen die Shirts, doch wo können wir sie selbst ergattern? In Hamburg oder Köln verkauft z. B. die kleine Boutique "Goldig" die Oberteile. Für alle anderen: Schaut mal bei Modeketten wie H&M, Forever 21 und Monki vorbei.

Und so stylen die Blogger das gute Stück

Fürs Büro sind die Nippelshirts eher nicht geeignet, ansonsten gibt es bei diesem Look kaum Grenzen. Am lässigsten wirkt das Top zu Skinny Jeans, Boots und Lederjacke oder einem grob gestrickten Cardigan. Schaut euch die schönsten Stylingideen an:

Themen in diesem Artikel
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!

Neuer Inhalt