Endlich! Oasis eröffnet neue Shops in Deutschland

Die englische Modemarke Oasis kommt wieder nach Deutschland. Wo man die kultigen Stücke kaufen kann? Wir verraten es euch!

Ihr denkt bei "Oasis" noch an die Britpop-Band aus den 90ern und wollt gleich den Ohrwurm „Wonderwall“ mitträllern? Ganz falsch. Wir meinen natürlich die Modemarke, die nun in Deutschland ihr Comeback feiert.

"Underboob-Bikini": Wie der neue Bikini-Trend die sozialen Netzwerke unsicher macht

Shops in sechs deutschen Städten

Schon in diesen Tagen soll der erste Shop bei Karstadt auf der Hamburger Mönckebergstraße eröffnen. Und bis in den Juli hinein wird Oasis noch fünf weitere Shop-in-Shops in verschiedenen Karstadt-Filialen (darunter Frankfurt, Bremen, Hannover, Gießen und Saarbrücken) aufmachen.

Schon vor Jahren versuchte Oasis, auf dem deutschen Markt Fuß zu fassen, damals ohne Erfolg. Wir sind gespannt, wie der zweite Anlauf bei den Kunden ankommt.

Blumenprints und stilvolle Kleider

Die Modemarke zeichnet sich durch blumige und verspielte Aufdrucke sowie durch aufwendige Kleider und Röcke aus. Wer nicht in einer der acht Städte wohnt, kann die Styles auch online shoppen.

Themen in diesem Artikel
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!