Studie beweist: Dieses Shirt lieben Männer und Frauen

Selten sind wir uns in Klamotten-Fragen mit unserem Liebsten einig gewesen. Doch jetzt gibt es diesen aktuellen Trend, der das ändert.

Es soll jetzt tatsächlich DAS Kleidungsstück geben, bei dem sich Männer und Frauen ausnahmsweise mal einig sind. Wissenschaftler der Universität New South Wales in Sydney sollen laut diesem Artikel herausgefunden haben, dass die Herren es besonders schön finden, wenn Frauen viel Haut an Schultern und Armen zeigen.

Spektakulärer Model-Sturz bei Victoria's-Secret-Show

Schulterfrei gefällt Männern und Frauen

Der Off-Shoulder-Trend passt auf diese Beschreibung wie die Faust aufs Auge, oder eben wie die nackten Schultern ins Carmen-Top. Wir lieben den Trend so, weil er sexy ist, ohne zu aufreizend zu sein und freuen uns natürlich umso mehr, wenn es nun endlich ein modisches Teil geben soll, dass beiden Geschlechtern Spaß macht.

Achtung bei der Wahl des BHs

Karo und Laura haben euch in einer der letzten Facebook-Live-Folgen übrigens die perfekte Unterwäsche für den Carmen-Ausschnitt vorgestellt. In Sachen BH gibt es nämlich einiges zu beachten, wenn ihr gerne "oben ohne" tragen möchtet.

Off-Shoulder-Teile sind voll im Trend! Laura und Karo geben euch Tipps rund ums richtige Styling, den passenden BH und verraten noch einen Geheimtrick gegen's Verrutschen!

Gepostet von Brigitte am Donnerstag, 26. Mai 2016
Themen in diesem Artikel
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!