Cool, cooler, One-Shoulder: Das ist das coolste Trend-Teil des Sommers☀️

Bereits im Frühling konnten wir es erahnen, jetzt ist es klar und deutlich: One-Soulder ist der Modetrend, den wir schon immer haben wollten. Wir verraten euch warum!

Eine Schulter, nicht zum Ausheulen, sondern zum Feiern, dass der neue Trend so cool aussieht! Denn egal, ob wir ein neues Kleid für die nächste Cocktailparty oder einen Badeanzug für den heiß ersehnten Urlaub brauchen – der One–Shoulder–Schnitt lässt sich auf alles anwenden! 

Penélope Cruz trägt ein Traum in weiß 

Die Tops und Kleider könnt ihr übrigens auch noch weiter aufpimpen, indem ihr euch für Volants-Details entscheidet, die dieses Jahr ebenfalls unglaublich angesagt sind. Also warum nicht beides kombinieren? Die One Shoulder-Teile mit Volants sind schick, niedlich und cool – und das alles in einem! Was will man mehr?!

Kreativ, romantisch und einzigartig – auch das sind Attribute, die wir unserem neuen Lieblings-Style zuschreiben. Denn erlaubt ist, was gefällt! Vor allem in Sachen Muster könnt ihr euch so richtig austoben. Polka-Dots sind gerade mega in, Flowerpower ist durch die große Revivalwelle sowieso angesagt und selbst Animal-Prints gelten nicht mehr als billig, sondern als chic!

Wenn ihr euch mustertechnisch also mal was trauen wollt, macht das jetzt! Bei einer Schulter sieht das dann noch alles viel wilder und aufregender aus – also los 😉

lg
Themen in diesem Artikel
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!