Sind das die schlimmsten Sommerschuhe aller Zeiten?

Man muss es wirklich sehen, um es zu glauben: Diese Schuh-Kreation stellt einen neuen Peinlichkeits-Rekord auf.

Fashion meets Western: "Boot Sandals" für Cowboys in Sommerlaune

Nein, das ist kein Photoshop oder Symbolfoto eines Online-Geschmackstests: Die Dinger auf dem Bild gibt es wirklich. Jedes Paar liebevoll handgefertigt von den, sagen wir mal, "Designern" des Webshops "Redneck Boot Sandals".

Ein frischer, sommerlicher Look, den auch eure alten Lieblings-Cowboystiefel bekommen können: Ihr könnt eure abgelatschten Stiefel nach Ritt durch die Prärie oder Besuch der Karl-May-Festspiele nämlich direkt einschicken, und bekommt sie in diesem wunderschönen Design zurück. Sandalös!

Ein echter, ähm, Hingucker für Damen und Herren. Vor allem der Partnerlook lässt uns das Herz aufgehen:

YUP! Couples buy em too. GREAT gifts!

Gepostet von Redneck Boot Sandals am Montag, 8. Juni 2015

"GREAT gifts!", indeed. Die Boot-Sandals sind ein Wahnsinns-Geschenk für alle, die schon immer fanden, dass schwere Lederstiefel am besten barfuß getragen werden sollten.

Wir salutieren jedenfalls beeindruckt vor so viel Western-Hingabe mit dem Cowboyhut und nehmen alles zurück, was wir vielleicht mal über Crocs und Barfuß-Zehen-Laufschuhe gedacht haben.

Ein neuer Sheriff ist in der Stadt, und er hat keine Angst davor, unangenehm aufzufallen!

heh
Themen in diesem Artikel
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!