Wow! Diese Trend-Farbe 2019 bringt jeden Look zum Strahlen ✨

Die wohl süßeste Versuchung des Frühlings wird nicht das Erdbeersorbet der Eisdiele von nebenan sein, sondern die neuen It-Pieces im Trend-Ton der Saison: Pink!

Pünktlich zum Frühlingsbeginn kleiden sich Models, Stars und Influencer neuerdings vor allem in EINER Farbe. Alles erstrahlt in "50 Shades of Pink"! Wir sehen das ab jetzt auf jeden Fall nur noch durch die rosarote Brille und zeigen euch die Looks, in die wir uns verliebt haben.

Pink in allen Facetten

Los geht´s mit diesem auftrittsstarken Outfit. Nicht nur die Pose drückt absolute Power aus, auch die Farben lassen es knallen. Gekonnt wurde hier mit drei verschiedenen Pinktönen gespielt (eigentlich sogar vier, wenn man den Lippenstift mitzählt!). Kombiniert mit der luftig weißen Hose wird das Ganze frühlingstauglich. Mit diesem Outfit könnte man Barbie glatt neidisch machen!

Fantastisch Feminin 

Die Nuancen des Trendtons sind vielfältig. Die Farbpalette bietet neben kräftigem Fuchsia auch den Farbton, der unter dem wunderschönen Namen "Pressed Rose" bekannt ist. Wenn das nicht traumhaft klingt? Dieser Look wirkt durch minimalistische, gerade Schnitte besonders elegant und schick. Und wie wir ja wissen, sind Hosenanzüge sowieso der coolste Trend 2019.

Als kleiner Farbtupfer

Übrigens: Wer auf den all over Look lieber verzichten möchte, kann auch kleine Farbakzente setzten. Zum Beispiel mit einer knalligen Tasche, die das Outfit zum echten Hingucker macht. Kleiner Geheimtipp: Besonders Beige, Denim oder Khaki lassen sich hervorragend mit Pink kombinieren.

Für uns steht fest: In kaum einem anderen Farbton fühlen wir uns so feminin und trendy wie in Pink. Außerdem kann es nicht schaden, dein Kleiderschrank im Frühling wieder mit ein bisschen mehr Farbe auszustatten. Wir haben euch ein paar unserer absoluten Lieblingsteile zusammengestellt, von denen ihr euch inspirieren lassen könnt. 

cr
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!