Große Mode-Liebe: 5 Looks, die wir im November nachstylen!

Ich habe mich bei Pinterest ein bisschen für euch umgesehen und 5 Looks gespottet, die mein Mode-Herz höher schlagen lassen. Euers auch?

Kennt ihr das? Ihr steht vor eurem Kleiderschrank, der natürlich pickepacke voll ist, seid euch aber dennoch absolut sicher, dass ihr rein gar nichts zum Anziehen habt? Aus lauter Verzweiflung (und Überforderung!? Memo an mich: Ausmisten!) greife ich am Ende meistens zu den immer gleichen Teilen. Zu schade, dabei gibt mein Kleiderschrank doch noch so viel mehr her.

Ein klarer Kopf muss deswegen her, mit Platz für neue, kreative Mode-Ideen. Wie das geht? Ich nehme mir regelmäßig ein Stündchen Zeit, mache es mir mit meinem Laptop auf der Couch bequem und durchstöbere das Netz nach coolen Inspirationen, wobei mich vor allem Pinterest immer schnell auf neue Ideen bringt.

Damit ihr auch etwas davon habt, teile ich einmal im Monat meine fünf liebsten Looks mit euch – vielleicht verleiten sie ja dazu, euren vollen Kleiderschrank einmal mit neuen Augen zu sehen und aus all den schönen Teilen ein paar neue, aufregende Looks zu kreieren.

1. Girlie meets Biker

Ich bin ein Fan von gut gemachten Stilbrüchen – dafür muss das Mode-Rad auch nicht unbedingt neu erfunden werden. Man nehme einfach einen süßen Plissée-Rock, einen kuscheligen Kaschmir-Pullover und toppt das Ganze mit einer rockigen Lederjacke. So einfach, so gut!

2. Kuscheliger Allrounder

Es geht einfach nichts über ein Strickkleid. Absolut nichts. Ich liebe, das es immer stylisch aussieht und noch dazu muckelig warm hält. Je nach Gusto style ich es entweder mit sexy Overknees oder sporty Sneakern. Hach, wann war ein Kleidungsstück je so vielseitig?

3. Groooße Cape-Liebe

Manchmal kann es so einfach sein: Eine schwarze Jeans hat jeder im Schrank und wer bislang noch kein Cape besitzt, sollte das definitiv noch nachholen. Die Kuschel-Umhänge sind derzeit DAS It-Piece und werden uns im kommenden Frühjahr sicher auch noch erhalten bleiben. Zum Glück, denn sie pimpen jedes noch so schlichte Outfit. I like!

4. Für alle Mützen-Liebhaber

Zugegeben, als passioniertes Kleider-Mädchen wäre das hier definitiv ein ungewöhnlicger Look für mich – aber warum eigentlich? Die Skinny Jeans und das Karohemd sind echte Klassiker, die durch den camelfarbenen Pullover und den farblich passenden Sock-Boots ein elegantes Update bekommen. Und dann wäre da ja noch diese Kapitänsmütze ... Ab auf die Shopping-Liste!  

5. Olivia Palermo, my fashion hero

Wie heißt es so schön: Das Beste kommt zum Schluss! Olivia Palermo ist für mich die absolute Style-Queen. Kaum eine Fashionista kombiniert aktuelle Trends so gekonnt mit zeitlosen Klassikern, stylt günstige Mode von der Stange so genial zu sündhaft teuren Designer-Teilen und sieht dabei immer noch so gekonnt unaufgeregt aus. Auch dieser Look trifft bei mir wieder mitten ins Mode-Herz. Tweet-Kleid + Rollkragen-Pullover + Overknee-Stiefel aus Glattleder = Ganz große Liebe!

Du suchst noch mehr Inspirationen? Auf unserer Pinterest-Pinnwand haben wir noch viiiel mehr Winterlooks für dich. Schau direkt mal vorbei!

Unser Videotipp: Fast alle sprechen Zara falsch aus 

Fast alle sprechen "Zara" falsch aus - so klingt es richtig!

Wer hier schreibt:

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Olivia Palermo in Paris
Große Mode-Liebe: 5 Looks, die wir im November nachstylen

Ich habe mich bei Pinterest ein bisschen für euch umgesehen und 5 Looks gespottet, die mein Mode-Herz höher schlagen lassen. Euers auch?

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

Deine Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden