Bye bye, Stan Smith! Das ist der It-Schuh des Frühlings

Wir verabschieden uns in diesem Frühling von unseren geliebten „Stan Smith“ Schuhen. Wir stehen jetzt auf Plateau – und diese neuen Schuhe sorgen für Schnappatmung!

Plateau-Schuhe sind das Must Have

Die weißen Sneaker von Adidas haben uns lange begleitet, doch jetzt ist es Zeit für etwas Neues an unseren Füßen. Die Blogger machen es bereits vor, und auch wir kommen an den Schnürschuhen mit dicker Plateau-Sohle nicht mehr vorbei.

Das Original-Modell „Elyse“ stammt aus dem Hause Stella McCartney, doch auch die Schuhliebhaberinnen mit einem kleineren Geldbeutel müssen auf den neuen Trend nicht verzichten.

Wir wollen hoch hinaus!

So kommen die neuen Schuh-Modelle mit einer dicken Sohle aus Holz, Kunststoff oder Kork daher. Beim Oberschuh selbst ist alles erlaubt, was gefällt: Ob mit Sternchenmuster wie bei der Designer-Vorlage, Lochmuster oder doch lieber in der angesagten Metallic-Optik - die Plateau-Schnürer sind echte Allrounder und lassen sich perfekt zur Jeans, zum Kleid oder auch zum Business-Look kombinieren.


Videoempfehlung:

Kultur: Kimono Brautkleid Trend


 

Themen in diesem Artikel
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!

Neuer Inhalt