VG-Wort Pixel

Plissee 2.0: Wir lieben Micro-Plissee-Falten


Ihr feiert euren Plissee-Rock? Dann werdet ihr von diesem Trend nicht genug bekommen: Micro-Plissees erobern jetzt unsere Kleiderschränke.

Aus groß werde klein

Plissee-Falten sind schon länger bei uns eingezogen, doch seit dieser Saison bekommen unsere liebsten Faltenteile ein Mini-Update. Micro-Plissee-Falten zieren jetzt unsere Sachen und erinnern an die bekannte Plissee-Optik, kommen jedoch viel filigraner und dezenter daher.

Hype um Plissee

Den Trend, den die Designer bereits auf dem Runway zelebrierten, erreicht in diesem Winter auch unseren Kleiderschrank. Ob an Oberteilen, Röcken oder auch Hosen - Micro-Falten verleihen jedem Teil das stylishe Etwas und lassen sich zu festlichen Anlässen genauso tragen, wie zum bequemen Alltagslook. Das Praktische: durch die dauerhafte Knitteroptik des Materials sind die Kleidungsstücke mit Micro-Plissees besonders einfach zu pflegen - nach der Wäsche einfach trocknen lassen - kein Bügeln mehr nötig. We love!

So stylen Bloggerinnen den Falten-Trend:

Hier kannst du Kleidung mit Micro-Plissee-Falten nachshoppen:


Mehr zum Thema