Prada For Adidas: So sieht die gemeinsame Kollektion aus

OMG! Prada und Adidas bringen gemeinsam eine Kollektion raus – und wir sind jetzt schon verliebt! Was ist mit euch?!

Am 04. Dezember ist es soweit: Die erste Prada For Adidas Kollektion geht an den Start und wir können es kaum erwarten. Es ist das erste Mal, dass die beiden Marken gemeinsame Sache machen.

Herzoging Kate im Potrait

#PradaForAdidas

Die wichtigsten Dinge zuerst: Es gibt zwei Teile in der Kollektion. Es wird den klassischen Adidas Originals Superstar Sneaker im Prada-Design geben – der Schuh hat gerade erst seinen 50 Geburtstag gefeiert. Außerdem wird es die Prada Bowling-Bag im sportlichen Adidas-Design aus Nylon geben.

Wo gibt's die Teile?

Preise kennen wir allerdings noch nicht, wir vermuten aber, dass die Teile definitiv bezahlbar, aber sicher etwas teurer als klassische Adidas-Modelle sind. Allerdings: Die Unisex-Styles kommen in einer limitierten Auflage von jeweils 700 Stück (weltweit!) auf den Markt. Wer sich eines der Teile zulegen will, sollte also nicht lange fackeln. Ihr bekommt die Kollektion über die Onlineshops von Prada und Adidas, sowie in ausgewählten Prada-Stores. 

Angeblich soll diese Kollektion aber erst der Anfang sein. Die vorgestellten Styles seien nur erste Schritte „einer gemeinsamen Reise”, in der es darum gehe, „neue Materialien und Technologien zu testen”, wie es von beiden Häusern heißt.

Wer hier schreibt:

Themen in diesem Artikel
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!