Fans aufgepasst! DIESES Kult-Kleid aus 'Pretty Woman' kann man jetzt kaufen

Der Film 'Pretty Woman' ist ein absoluter Filmklassiker. Julia Roberts wurde damit zum Megastar und trug im Film ein ganz bestimmtes Kleid. Dieses ist jetzt - nach 27 Jahren - im Handel erhältlich.

Vor genau 27 Jahren wurde DIESES Kleid aus dem Film 'Pretty Woman' zum absoluten Kultobjekt. Julia Roberts, die sich im Film in Richard Gere verliebte, gelang spätestens nach dem Streifen der absolute Durchbruch in der Schauspiel-Branche. Frauen, die so aussehen wollten wie die Heldin im Film, suchten jedoch jahrelang vergeblich nach dem Kleid, das eher nach Rock und Crop Top aussieht.

Nun endlich können sich alle Fans freuen: Beim Onlinehändler Asos bietet das Label Hunza G ein Modell an, das dem Film entsprungen sein könnte. Bei den Farben gibt es die Wahl zwischen Blau-Weiß und Rot-Weiß - genau wie im berühmten Film. Ein Schnäppchen sind die Teile allerdings nicht!

Erhältlich sind sie hier für ungefähr 183 Euro je Kleid.

Videoempfehlung:

Frau steht vor Kleiderschrank
LL
Themen in diesem Artikel
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!