Cool, eure Majestät! Die Queen zeigt sich lässig mit den Händen in den Taschen

SO haben wir die Queen noch nie gesehen. Ziemlich lässig ließ sie sich jetzt mit den Händen in den Taschen ablichten. 

Vergesst alle Fotos, die ihr bisher von der Queen gesehen habt. Das hier wird definitiv euer neuer Lieblings-Schnappschuss – versprochen! Okay, eigentlich ist es gar kein Schnappschuss, denn ihre Majestät posiert ganz bewusst so cool für das Foto, das die "Hello" veröffentlichte. In diesem Video könnt ihr das Outfit sehen:

 

 

Angela Kelly, enge Vertraute und Stylistin der Queen, hat ihr das ungewöhnlich lässige Foto vorgeschlagen und erzählt in ihrem Buch "The Other Side of the Coin, the Queen, the Dresser and the Wardrobe": "Es war der geheime Wunsch der Queen, so ein offenherziges Foto zu machen." Und auch wenn die Monarchin wusste, welche Folgen das Bild haben könnte, so habe die Queen sofort begeistert zugesagt, sich lässig zurückgelehnt und die Hände in die Taschen gesteckt. Keine Frage, ein echter Hingucker in ihrem weißen Kleid, den Perlen und den schwarzen Pumps!

Prinz William

So begeistert wie die Queen seien aber nicht alle gewesen. So habe die "Royal Collection", die mit Kelly zusammengearbeitet haben, gesagt, das Foto könne sogar das Ende der Monarchie bedeuten und sei deshalb nichts für die Öffentlichkeit. "Keine Ahnung, warum sie das dachten", erzählt Kelly. Zu gut, dass wir das Foto jetzt trotzdem sehen durften.

Und warum die ganze Aufregung? Klar, weil ein Royal eben nicht mit den Händen in den Taschen posiert. So will es die Etikette. Auch Meghan wurde wegen dieses royalen Stilbruchs schon gerügt. Bei einem Besuch in Neuseeland hatte sie ihre Hände lässig in ihren Trench gesteckt. Ein böser Fehler, wie ihr danach bewusst wurde.

Schade eigentlich, dass es diese royale Modeetikette gibt. Denn ganz ehrlich: Wir würden uns doch solche Bilder viel häufiger von den Royals wünschen. Sie zeigen einfach zu schön: Die Mitglieder des Königshauses sind eben auch nur Menschen ...

as
Themen in diesem Artikel
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!