Sarah Harrison: So unfassbar schön waren ihre Hochzeits-Looks

Sarah Harrison und Dominic Harrison haben sich zum zweiten Mal das Jawort gegeben. Wie schön Sarah bei der Hochzeit aussah und was jetzt folgt, verraten wir euch hier.

Sarah Harrison und Dominic Harrison – besser bekannt als Team Harrison – haben Ja gesagt. Die beiden haben sich am 14. August das Ja-Wort gegen – natürlich im Kreise von Freunden und Familie. Und was wäre eine Hochzeit ohne DAS perfekte Outfit. Oder im Fall von Sarah Harrison besser gesagt zwei Outfits. So schön sah die Mama und Braut an ihrem großen Tag aus:

Primark, Discounter

Sarah Harrison – so schön waren ihre Looks

Schon im Vorfeld hat Sarah Harrison ihre Community auf dem gemeinsamen YouTube-Kanal des Paares auf dem Laufenden gehalten: Es wird zwei Outfits geben – eines für die Trauung und eines für die Feier danach. Logisch, wer will und kann schon den ganzen Abend im XXL-Ballkleid  à la Cinderella verbringen. Wir vermutlich nicht. Auch, wenn Sarahs Kleid wirklich ein Traum war! 

Bei der Trauung hat sie ein weißes Kleid mit Herzausschnitt und gaaaanz viel Tüll getragen. Die Korsage des Kleides ist übersät mit funkelnden Glitzersteinen. Auch wenn man Sarahs Schuhe unter dem langen Kleid gar nicht sieht, wissen wir: Sie hat goldene Satin-Sandaletten von Badgley Mischka getragen. Die hat sie nämlich schon vorher bei YouTube gezeigt. Und immerhin – die gibt's schon ab rund 100 Euro zu kaufen. 

 

Für die Party nach der Trauung setzt Sarah dagegen auf etwas ganz anderes: Einen Zweiteiler mit weißen Bandeau-Top und einer weiten High-Waist-Hose. Dazu trägt sie einen weißen Umhang mit Blumen. Mega lässig!

 Und auch hier setzt sie auf Schuhe von Badgley Mischka – allerdings diesmal auf etwas flachere Sandaletten mit Blumen in Elfenbeinfarbe. Definitiv ein partytauglicheres Outfit. Obwohl wir gar nicht wissen, welchen Look wir schöner finden sollen ... 

Übrigens: Sarah Harrison und Dominic Harrison haben sich standesamtlich bereits 2017 das Ja-Wort gegeben. Wenig später kam allerdings Töchterchen Mia zur Welt, weshalb sie die große Hochzeitsfeier erstmal nach hinten verschoben haben. Natürlich war auch die Tochter des Paares am großen Tag ganz vorn mit dabei. Jetzt folgt natürlich die gemeinsame Hochzeitsreise von Sarah und Dominic – allerdings ohne Mia. Wo es hingeht? Auf die Malediven. Ein Traum! 

fde
Themen in diesem Artikel
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!