Scandi-Style: Diese Trends schauen wir uns ab

Die Mode-Saison ist in vollem Gange und wir blicken zu den Fashion Weeks in Stockholm und Kopenhagen. Diese Herbst/Winter-Trends haben uns begeistert.

1. Pastell-Töne


Abseits der Trendfarben des Farbinstituts Pantone für 2018 feiern pastellige Töne ihr farbenfrohes Comeback. Dabei beweisen die Streetstyle-Inspirationen aus Skandinavien, dass die Bonbon-Farben zu kräftigen Tönen ebenso getragen werden, als auch als Pastell-Komplettlook.

Hier könnt ihr Sachen in Pastell-Tönen nachshoppen:

2. Kunstfell-Mäntel


Teddyjacken und Fake-Fur-Mäntel sind bereits in dieser Saison ein riesiger Trend im Mantel und Jackensegment. Auch im kommenden Winter zeichnet sich der plüschige Hype weiter ab und kommt in diversen Farben von Pastell bis zu Erdtönen daher. Ob als Jacke oder langer, oversiziger Mantel - es bleibt kuschelig, wie die Streetstyles der Fashion Week in Stockholm und Kopenhagen zeigen.

Hier könnt ihr Kunstfell-Mäntel und Jacken nachshoppen:


3. Weiße Schuhe 


Was für viele noch ein gewöhnungsbedürftiger Trend ist - darf bei den Fashion Shows nicht fehlen: weiße Schuhe. Kitten Heels, Stiefeletten und klobige Sneaker werden in Weiß präsentiert und zu farbenfrohen Looks kombiniert. Was uns an die 90er-Jahre erinnert, ist im Herbst und Winter 2018/19 schwer angesagt.

Hier könnt ihr weiße Schuhe nachshoppen:


4. Weite Hosen


Weg von Skinny Hosen - hin zu weiten Hosenbeinen, die die Silhouette der Trägerin nur noch erahnen lassen, aber dafür umso deutlicher ein Fashion-Statement abgeben. Ob zu Sock Boots, Ankle Boots oder zu angesagten Cowboystiefeln - die Hose darf weiter denn je sein und in Sachen Farbe, Muster und Länge ist dem Geschmack keine Grenze gesetzt.

Hier könnt ihr weite Hosen nachshoppen:

Wie findet ihr den Scandi-Style? Stimmt ab!


Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.

Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Scandi Style: Fake-Fur-Mäntel an Frauen
Scandi-Style: 4 Trends, die wir uns von den Nordlichtern abschauen

Die Mode-Saison ist in vollem Gange und wir blicken zu den Fashion Weeks in Stockholm und Kopenhagen. Diese Herbst/Winter-Trends haben uns begeistert.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden