"Air-Mez" So sprichst du Mode-und Beautymarken endlich richtig aus!

Manchmal stellt uns der Name eines Labels vor Schwierigkeiten: wird jede Silbe betont, das Label französisch oder doch englisch gesprochen? Wir stellen 20 wichtige Marken mit ihrer RICHTIGEN Aussprache vor.

Letztens in einem großen Kaufhaus: Eine Dame fragt den Verkäufer, wo es denn die schönen Lippenstifte von "ÜS-SEL" gäbe. Erst nachdem die Frau die Marke auf einen Zettel schreibt, fällt beim Verkäufer der Groschen. Sie meint den französischen Designer Yves Saint Laurent, kurz YSL. Uppps! Damit uns so etwas nicht auch passiert, kommen hier 20 wichtige Mode- und Beautylabels mit ihrer jeweils richtigen Aussprache.

Wer hier schreibt:

Themen in diesem Artikel
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!