Die Top 3 Schuhtrends für Frühjahr/Sommer 2017

Sommerschuhe Kitten Heels 2017

Wir freuen uns auf die ersten Sonnenstrahlen und stimmen uns mit den schönsten Schuhtrends für Frühjahr/Sommer 2017 ein - hier kommen die Trendschuhe 2017.

Die Top 3 Schuhtrends 2017 für Frühling und Sommer

Die Mode wirft ihre Schatten voraus: Auf den Fashion Weeks und Schuhmessen gab es bereits vor Monaten die Modetrends für die jetzige Frühjahr-/Sommer-Saison 2017 zu sehen. Wir haben uns für euch auf den Schauen in , London, Mailand, New York und Paris umgeschaut und verraten, welche Sommerschuhe uns 2017 neben Sneakern, Sandalen, Pumps, Plateausohlen, Pantoletten, Espadrilles und Slippern erwarten.

Hier kommen unsere Top 3 der wichtigsten Trend-Lektionen für die kommende Saison:

Trend 1: Kitten Heels

Der Trend der flachen, bequemen Schuhe ist auch 2017 noch angesagt. Auf den Laufstegen waren Sandalen, Loafer und Ballerinas zu sehen. Alle, die sich für ihre Füße etwas mehr Eleganz wünschen und den Trend trotzdem mitmachen möchten, greifen zu dieser Alternative: Trendschuhe mit einem kleinen und dünnen Absatz, die sogenannten . Sie sind bequem und sehen trotzdem schick aus. Ob mit Riemchen oder geschlossen – dieser Schuh zaubert mit wenig Zentimetern maximale Ausstrahlung.

Trend 2: Mules und Babouches

Bereits im Sommer 2016 waren bequeme Schuhe zum Reinschlüpfen total en vogue. Ob stylische oder coole Babouches – der Schlappen- und Slipper-Trend ist auch im Jahr 2017 ein Muss für eure Füße. Egal, ob zu einer ausgefransten Jeans, einem Lackrock oder schicker zur Stoffhose kombiniert, mit diesen Schuhen seht ihr immer super stylisch aus und seid bequem unterwegs.

Trend 3: Silberfarbene Schuhe

In der kommenden Saison erstrahlt unser Schuhwerk in Silber. Allerdings kommen andere Metallic-Farben wie Gold oder Kupfer auch ganz groß raus. Der Look lässt sich super lässig zu einer Jeans stylen. Fest steht: Ihr seid euch eines glänzenden Auftritts sicher und das mit jedem Schuhmodell, das euch gefällt. Ob Sneaker, Schnürer, Sandaletten, Schuhe mit Plaetausohlen oder auch Pumps – die Trendschuhe kommen in metallisch glänzenden Trendfarben daher.

Videoempfehlung:

Weitere Themen

Kommentare

Kommentare

    Unsere Empfehlungen

    Mode&BeautyNewsletter

    Mode & Beauty - Newsletter

    Trend- & Stylingnews direkt und kostenlos in dein Postfach!

    Diesen Inhalt per E-Mail versenden

    Sommerschuhe Kitten Heels 2017
    Das sind die schönsten Schuhtrends für Frühjahr und Sommer 2017

    Wir freuen uns auf die ersten Sonnenstrahlen und stimmen uns mit den schönsten Schuhtrends für Frühjahr/Sommer 2017 ein - hier kommen die Trendschuhe 2017.

    Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

    E-Mail wurde versendet
    Deine Mail konnte leider nicht versendet werden