"Adidas Superstar Supercolor" - alle Farben des Regenbogens

Sneaker-News: Für adidas entward Superstar Pharrell Williams eine Sneakers-Kollektion, in der es den adidas "Superstar" in 50 Farben gibt.

Der "Stan Smith" von adidas war der Sneaker des Jahres 2014 (und ist immer noch total angesagt). Überall sieht man den weißen Klassiker auf der Straße. Vielleicht wird er dieses Jahr aber von seinen bunten Brüdern abgelöst. Denn adidas hat sich mit Superstar Pharrell Williams zusammengetan und eine neue Sneaker-Kollektion kreiert: das "Supercolor Pack".

Und der Name – "Supercolor" – ist Programm. Die Kollektion umfasst den adidas "Superstar" Sneaker in insgesamt 50 verschiedenen Farben, von Zitronengelb über Fliederfarben bis Grasgrün.

"Supercolor ist die Freude an Gleichheit durch Vielfalt. Wir sind alle verschieden und wir alle mögen Farben. Aus den 50 Farben des Superstars kann jeder seine persönliche Lieblingsfarbe wählen. Dieses Pack ist in seiner Vielfalt vollkommen. Egal welche Farbe du wählst, eins steht fest – du bist ein Teil von Supercolor", sagt Pharrell Williams über die Kollektion.

Erhältlich sind die kunterbunten "Superstars" ab dem 27. März 2015 bei adidas und über Sarenza.de.

Themen in diesem Artikel
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!