Wir wollen Meer! Sommerkleider unter 50 Euro

Das Sommer, Sonne, Strand und Meer-Feeling holen wir uns mit sommerlichen Kleidern unter 50 Euro in den heimischen Kleiderschrank.  

Urlaubslaune

Passend zu den wärmeren Temperaturen setzen wir auf Sommerkleider, die uns die Zeit bis zum Urlaub versüßen. Bloggerinnen zeigen uns jetzt schon die schönsten luftigen Kleider.

Lang oder kurz?

Bodenlange Kleider zaubern eine schöne Silhouette und ziehen die Beine optisch in die Länge. Bei heißen Temperaturen bieten sich aber ebenso kurze Kleidchen perfekt an. In diesem Sommer dürfen diese auch wieder mit Cut-Outs oder schulterfrei sein. Zum Sommerfeeling passen auch die farbenfrohen Gypsy-Kleider, die gleich auf den ersten Blick mit Bommeln und Quasten für gute Laune sorgen.

Blumenkleider und Volants

Florale Muster bleiben auch in diesem Jahr ein Klassiker und alle Fashionistas kommen zudem am Volant-Trend nicht vorbei. Ob als Ärmelabschluss oder als süße Saumverzierung.

View this post on Instagram

kisses, C.

A post shared by Claire Rose Cliteur (@claartjerose) on

Videoempfehlung:

Switchel

sam
Themen in diesem Artikel
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!