So schön! Das sind die Sonnenbrillen-Trends für den Sommer 😎

Der Sommer steckt in den Startlöchern und mit ihm die ersten heißen Sonnenstrahlen des Jahres. Zeit für uns, einen Blick auf die kommenden Sonnenbrillen-Trends zu werfen.

1. Schmale Brillen

Sie sind Geschmackssache: schmale und futuristische Sonnenbrillen. Fashion-Blogger sind schon jetzt ganz verrückt nach den neuen Modellen und tragen sie auf ihren Fotos rauf und runter. Doch ihre Fan-Gemeinden im Internet sind gespaltener Meinung: trendy oder gewöhnungsbedürftig? Wir sind gespannt, ob sich der Trend über das ganze Jahr halten wird.

2. Bunte Gläser

Was für ein Comeback! Sonnenbrillen mit bunten Gläsern waren schon in den 80ern einen modischen Hype Wert, nun sind die flippigen Modelle zurück. Ob Pink, Orange, Blau oder Grün - der Farbpalette sind keine Grenzen gesetzt. Bloggerin Janni Delér setzt bei diesem Foto auf ein Modell in Rosa.

3. Herzförmige Modelle

Nicht nur außergewöhnliche Farben, auch außergewöhnliche Formen liegen 2018 total im Trend. Wie zum Beispiel die Sonnenbrillen mit herzförmigen Gläsern. Wem die neuen Trendteile stehen? Generell jeder, vor allem aber Frauen mit eckigen, schmalen und ovalen Gesichtsformen.

4. Cat Eye Brillen

Ja, die schönen Sonnenbrillen in der Cat Eye Variante kennen wir noch aus 2017. Im vergangenen Sommer waren die hübschen Modelle nicht wegzudenken - jeder Promi, Blogger oder Otto Normalverbraucher trug die Brillen stolz auf der Nase. Warum? Die schön geschwungenen Gläser stehen jedem Typ und unterstreichen alle Gesichtsformen vorteilhaft. Kein Wunder also, dass uns die guten Stücke auch in diesem Jahr erhalten bleiben.

5. Verspiegelte Gläser

Bunt, metallisch oder doch lieber die dunkle Variante? Verspiegelte Sonnenbrillengläser sind in diesem Jahr so vielfältig erhältlich wie nie zuvor. Was vor allem daran liegt, dass sie 2018 auch so angesagt sind wie nie zuvor. Den Trend brachten vor allem Stars und Sternchen ins Rollen. Wir finden: Die coolen Gestelle werten jeden Look auf!

6. Pilotenbrillen

Sie sind die absoluten Klassiker unter den Sonnenbrillen: Pilotenbrillen. Sie sind edel, sportlich und kommen einfach nie aus der Mode. Wer sich also eine neue Sonnenbrille gönnen möchte, geht mit der Pilotenbrille immer auf Nummer sicher.

LL
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Bloggerin trägt eine verspiegelte Sonnenbrille
So schön! Das sind die Sonnenbrillen-Trends für den Sommer 😎

Der Sommer steckt in den Startlöchern und mit ihm die ersten heißen Sonnenstrahlen des Jahres. Zeit für uns, einen Blick auf die kommenden Sonnenbrillen-Trends zu werfen.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden