An diesem Trend kommt ihr im Sommer nicht vorbei

Wir lieben sexy Outfits, aber bitte nicht so plakativ! Statt ein auffälliges XXL-Dekolleté zu zeigen, verhüllen wir unseren Körper im Sommer eleganter: mit ganz viel romantischer Spitze. Die besten Styling-Tipps verrät uns Mode-Expertin Annett Möller.

Spitze!: An diesem Trend kommt ihr im Sommer nicht vorbei

Trend-Thema: Spitze

Hippie-Style, verrucht, unschuldig, romantisch, bieder, mondän – Mode aus Spitze hat so viele Facetten. Kein Wunder also, das der Stoff in diesem Jahr zum beliebtesten der Designer zählt. Ob Chloé, Chanel, Zara oder H&M: Jedes Modehaus setzt in diesem Sommer auf den schönen Stoff. Und das ist auch gut so!

Auch Moderatorin und Mode-Expertin Annett Möller weiß alles über den perfekten Dresscode und verrät uns, zusammen mit Mode-Bloggerin Tanja Comba, ihre Styling-Tipps. Mit ihrer eigenen Modelinie AMCO fashion (der Name setzt sich aus "Annett Möller" und "Cologne" zusammen) hat sich Annett Möller einen Traum erfüllt. Bedingt durch ihren Job als Moderatorin, war die gebürtige Schwerinerin lange Zeit auf der Suche nach dem perfekten Business-Look.

Dabei hat sie die aktuellen Modetrends immer im Blick und weiß: "Der Spitzenlook hat einen entscheidenden Vorteil: Der Stoff schmeichelt jeder Kleidergröße und kann ein Outfit zugleich elegant und sexy wirken lassen."

Wer hier schreibt:

Themen in diesem Artikel
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!