Erschreckend dünnes Model sorgt für Aufschrei

Ein extrem dünnes Model sorgt für einen Aufschrei in den sozialen Netzwerken. In der Schusslinie steht die britische Mode-Designerin Stella McCartney.

Mit einem unglücklichen Posting von der Paris Fashion Week hat die britische Designerin Stella McCartney einen Shitstorm ausgelöst: Sie hatte eines ihrer Models vor der Show in einem ihrer T-Shirts fotografiert und das Bild mit folgendem Kommentar auf Twitter gepostet: "Gut getragen!"

Dem Betrachter allerdings sticht nicht etwa das Design des Shirts ins Auge, sondern vielmehr die erschreckend spitzen Knochen und ausgemergelten Gesichtszüge der Frau. Die Designerin wurde daraufhin mit negativen Kommentaren bombadiert. Völlig zurecht.

Themen in diesem Artikel
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!