6-jähriger Streetstyle-Star zeigt, wie Mode geht

Coco Hamamatsu ist gerade einmal 6 Jahre jung und hat trotzdem schon mehr Style als manch ein Erwachsener. Die kleine Fashionista zeigt auf ihrem Instagram-Profil regelmäßig ihren Look und ist jetzt schon ein klein-großer Star.


Coco zeigt ihren Style auf Instagram

Dem Mini-Streetstyle-Star folgen inzwischen 260.000 Modeinteressierte auf Instagram und die 6-Jährige wird nicht selten in den Straßen von Tokio erkannt. Auf ihrem Instagram-Account zeigt Coco, die im Szene-Viertel Harajuku lebt, ihre Art, mit Mode zu spielen.

Front Slit Pants: In diesen Hosentrend haben wir uns sofort verliebt

Streetstyle à la Coco

Ob mit Mini-Designer-Tasche oder coolen Sneakern - die kleine Japanerin lässt sich liebend gerne in coolen Posen fotografieren. Wie praktisch, dass ihre Eltern einen Vintage-Store besitzen und sie sich dort modisch austoben kann. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und dient manch einem Großen als Style-Inspiration.

Mini-Fashionista liebt Mode und ihr pinkes Fahrrad

Für alle, die jetzt die Stirn runzeln - Coco ist trotz ihrer Leidenschaft für Mode ein ganz normales kleines Mädchen und zeigt auf ihrem Account, wie sie auf dem Fahrrad samt Designer-Hose den Park unsicher macht.





sam