We love! Der bunte Streifen-Pulli ist DAS neue Trendteil im Herbst

Frau im Streifen-Pullover

Diese Pullover sind Hingucker! Während wir im Herbst normalerweise zu dezenten Farben greifen, erobern in dieser Saison farbenfrohe Streifenpullis unser Herz.

Trister, grauer Herbst? Stimmt nicht! In dieser Saison darf es endlich mal bunt zugehen. Im wahrsten Sinne des Wortes: Pullover in Regenbogen-Farben und -Mustern sind der neueste Trend. Blogger, Promis und Fashionistas auf den Fashion Weeks dieser Welt tragen die neuen Modelle bereits rauf und runter.

Wie stylt man die bunten Streifenpullis?

Bei diesem Trend haben wir uns natürlich gefragt, wie alltagstauglich er wirklich sind. Doch Fashion-Blogger beweisen, dass sich der Regenbogen-Look durchaus stilsicher kombinieren lässt! Allen Einsteigern empfehlen wir, ein schlichtes Gegenstück zum auffälligen Pullover zu wählen. Das können zum Beispiel eine Jeans, eine Lederhose oder ein Midi-Rock in klassischem Weiß, Schwarz oder Blau sein. Wer einen Schritt weiter gehen möchte, kombiniert eine auffälligere Farbe, die sich jedoch im Streifenmuster wiederfindet. Und absolute Mode-Profis können sich natürlich auch an Color-Blocking wagen.

1. Die Einsteiger-Variante:

Wer sich auch einen Regenbogen-Pullover anschaffen möchte, das Styling aber langsam angehen lassen möchte, greift zu klassischen Basics. Wie Janina Uhse, die zu diesem Oberteil einen angesagten Jeansrock kombiniert hat:

2. Die Fortgeschrittenen-Variante:

Ihr traut euch ein bisschen mehr Farbe zu? Dann macht es wie die Bloggerinnen Lena Terlutter oder Tamara Kalinic. Die stylen zum Streifen-Oberteil Röcke in einer bunten Farbe, die sich oben widerspiegelt:

3. Die Profi-Version:

Die Profi-Variante trägt zum Beispiel die amerikanische Bloggerin Blair Eadie auf diesem Foto. Bunter Streifen-Pullover trifft bei ihr auf Maxi-Rock in Bordeaux. We like!

Ihr wollt den Style nachshoppen? Wir haben uns für euch in den Onlineshops umgesehen und einige bunte Modelle herausgesucht. Hier sind unsere Shopping-Favoriten:

LL

Weitere Themen

Kommentare

Kommentare

    Unsere Empfehlungen

    Mode&BeautyNewsletter

    Mode & Beauty - Newsletter

    Trend- & Stylingnews direkt und kostenlos in dein Postfach!

    Diesen Inhalt per E-Mail versenden

    We love! Der bunte Streifen-Pulli ist DAS neue Trendteil im Herbst

    Diese Pullover sind Hingucker! Während wir im Herbst normalerweise zu dezenten Farben greifen, erobern in dieser Saison farbenfrohe Streifenpullis unser Herz.

    Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

    E-Mail wurde versendet
    Deine Mail konnte leider nicht versendet werden