Ein Highlight auf jedem Event: Warum ihr Julia Malik kennen solltet

Julia Malik ist Schauspielerin und hat ein tolles Händchen für Mode. Wir stellen ihren farbenfrohen Look vor und haben Key-Pieces zum Nachshoppen.

Vielleicht klingelt es nicht gleich. Aber kurz danach. Denn Julia Malik ist ein Name, bei dem man erst einmal anfängt, im Gedächtnis zu kramen. Doch die Berlinerin hatte bereits zahlreiche Theater-Engagements und TV-Auftritte.

Die 38-jährige war unter anderem im "Tatort" zu sehen, bei "Großstadttrevier", in der Telenovela "Verliebt in Berlin" und als Kommissarin Carla Schumann in "SOKO Köln". Davor studierte die Mutter von zwei Kindern und Frau von August Diehl an der Hochschule für Musik und Theater in Hamburg.

Was wir an ihr besonders mögen: Malik fällt auf! Mode-Menschen entdecken sie auf gefühlt jedem Fashion-Event. Sie schafft es, mit Sneakern und gezielten Farb-Akzenten jedes Outfit zum Hingucker zu machen und ist ein großer Freund von Color-Blocking.

Was macht den Style von Julia Malik aus?

  • Sneaker: Pumps gehören auch zu ihrem Repertoire aber vor allem sind ihre Sneaker-Looks auf roten Teppichen besonders individuell und lässig. Außerdem lockern die Schnürer jedes Outfit auf.
  • Farben: Schwarz? Nicht in Julias Kleiderschrank! Die Devise für ihre Outfits: Mindestens eine bis zwei knallige Farben tragen.
  • Color-Blocking: Farbenfrohe Kombinationen macht sich die Schauspielerin komlett zu eigen. Und je gewagter, desto besser funktioniert das Blocking! Julia trägt oft mindestens zwei prägnante Farben in einem Outfit. Sie kombiniert komplett unerschrocken grüne Pumps zu orangenem Rolli und pinkem Lippenstift.
  • Oversized: Fließende Stoffe, ausgestellte Silhouetten. Ob bodenlanges Kleid, weiter Pulli, kastige Jacke oder weit fließender Hosenanzug – niemals plakativ sexy, aber immer elegant und weiblich.

Julia Maliks Look zum Nachshoppen

Shop the Look: Key-Pieces Julia Maliks Color-Blocking

vw, Teaserbild: Brigitte Nr. 16 / Jo Jankowski

Wer hier schreibt:

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!