Mädels, aufgepasst! DAS gibt es JETZT bei Tchibo

Tchibo ist nicht nur für den Kaffee, sondern auch für Mode allseits bekannt. Und diese geniale Sportmode-Kollektion müssen wir euch einfach vorstellen. 

Du bist noch immer dabei, deine Pfunde von Weihnachten loszuwerden? Keine Sorge, ich auch. Da eignet sich die Fastenzeit ja eigentlich perfekt, um seine Ernährung nochmal zu überdenken und auch ein bisschen mehr Sport zu machen. 

Aber was ist wohl das Schönste am Sport? Das Shoppen davor! Denn erstmal muss sich Frau neue Sportswear zulegen, damit es auch richtig Spaß macht, stimmt's?

Tchibo hat gerade eine hübsche und preiswerte Kollektion, die ihr nicht außer Acht lassen solltet. In neon-koralle, grau und schwarz gehalten ist wirklich für jeden etwas dabei:

Sportshirt für 12,99 Euro 

Sport-Tight für 19,99 Euro 

2 Trend-Sporttops für 16,99 Euro 

Sport-Bustier für 16,99 Euro 

Sportshorts mit Umschlagbund für 14,99 Euro 

Laufshirt für 19,99 Euro 

Videoempfehlung:

Frau steht vor Kleiderschrank
Schu
Themen in diesem Artikel
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!