Ursula Karven

Ursula Karven: Panikattacken
Ursula Karven packt über Panikattacken aus: "Ich konnte die Angst nicht mehr kontrollieren!"
Ursula Karven erlitt vor vier Jahren einen schlimmen Unfall und brach sich das Genick - nun redet die Schauspielerin offen darüber, welche Folgen das auch für ihre mentale Gesundheit hatte. Im Video seht ihr, warum sie selbst ihr Haus nicht mehr verlassen konnte!
Schauspielerin Ursula Karven erlitt einen Genickbruch
Ursula Karven: Sie schwebte nach einem Reitunfall in Lebensgefahr
"Living Legends of Aviation Europe": John Travolta mit Tochter Ella Bleu (l.) und Schwester Ellen Bannon
John Travolta: Ehrengast bei den "Living Legends of Aviation Europe"
Dana Schweiger designt Kindermode für Aldi - und so schön ist die Kollektion!
Dana Schweiger: Sie macht nun Kindermode für Aldi